Fotografie

René Kappeler

unsere gesamte erfahrung

basiert auf praxis

wir freuen uns auf sie!

Unser Team

René Kappeler

René Kappeler

Meine geliebten Kameras sind sowohl in meinem Beruf als auch bei meinen Hobbys meine ständigen Begleiter! Ich halte sie immer bereit, damit ich Überraschendes in der Natur oder beim Unterwegssein sofort einfangen kann. Dabei entstehen aussergewöhnliche Aufnahmen aus spannenden, ungewohnten Perspektiven.

Meine Kundschaft profitiert davon, dass ich als fotografischer Perfektionist – für die Portraitaufnahmen im Studio – auch ein attraktives Umfeld kreiere. Mit Begeisterung male ich selbst die Kulisse, gestalte mit Liebe zum Detail die Dekorplatten oder setze Akzente mit einem individuellen Fotohintergrund – beispielsweise mit einer originellen Wandmalerei. So sorge ich mit viel Kreativität, Situationsgespür und Leidenschaft dafür, dass die gesamte Bildkomposition immer perfekt zum Auftrag passt.

Vreni Kappeler

Vreni Kappeler

Als gelernte Floristin bringe ich mein Know-how für viel Kreativität sowie ein besonderes Flair für Farben und Formen mit und liebe es, sowohl das Innere als auch die Umgebung unseres Geschäfts zu einer erholsamen Wohlfühloase für unsere Kunden zu gestalten. 

Meine inzwischen Kult gewordenen Zöpfe, die ich im Atelier verarbeite und backe, verwandeln das Fotostudio – oftmals zur grossen Freude der Kunden, denen ich davon gerne anbiete – in eine herrlich duftende Backstube!

Zuletzt hinzugefügt

DSC5314

DSC5314

DSC5559

DSC5559

DSC3031

DSC3031

DSC3109

DSC3109